Bildergalerie

An dieser Stelle werden wir hin und wieder einige Fangbilder von Freunden, Kunden und uns selbst veröffentlichen. Wenn Ihr also Lust habt, Eure Bilder mit Fängen auf unsere Produkte hier zu sehen, freuen wir uns darüber natürlich sehr! Einsenden könnt Ihr Euer Material einfach über die info@selection-fishing.de. Wichtig: Ihr müsst dazu volljährig sein und auf den Bildern dürfen keine weiteren Personen ohne ihr schriftliches Einverständnis abgebildet sein! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht jedes eingesandte Bild am Ende auch wirklich veröffentlichen können. Dazu sollte die grundsätzliche Qualität (Schärfe, Bildausschnitt, Licht) schon passen die gesamte Bildgestaltung angemessen sein.

Sven 22kg Selection-Fishing Kurzsession

Bei einer Kurzsession von 4 Stunden mal eben einen 22kg Spiegler zu fangen muss man Sven auch erstmal nachmachen. Milky-Peanut Boilies gesoakt in CSL haben hier für schnelle Lockwirkung gesorgt

David 20kg Selection-Fishing

Der erste 20kg Fisch für David bereits im April. So darf es weiter gehen. Köder war ein Bloody-Garlic Boilie

David Schuppi Selection-Fishing

Einer von mehreren guten Fischen, die David nach einer längeren Futterkampagne im April aus dem Kanal zaubern konnte

Sven Schuppi Garnelen Selection-Fishing

Sven mit einem Schuppi auf Garnelen. Etwas Abwechslung schadet nicht

Michel Spiegler Selection-Fishing

Svens Bruder Michel hat unsere Produkte ebenfalls getestet und mit Bloody-Garlic unter anderem diesen dicken Spiegler gefangen

Sven Spieger Garnelen Selection-Fishing

Sven setzt die Garnelen in der Größe 3-5cm gerne auch als Hakenköder ein. Mit Erfolg wie man sieht...

Thorsten Koi Selection-Fishing

Ein buntes Osterei für Thorsten 

Kunde Patrick Spiegler Selection-Fishing

Unser Kunde Patrick hat uns dieses Bild von einem tollen Spiegler geschickt, den er auf Milky-Peanut fangen konnte

Kevin Schuppi Selection-Fishing

Kevin mit einem schönen Schuppi auf einen einzelnen Pink Bubblegum Pop Up

Selction-Fishing Spiegelkarpfen auf Milky-Peanut Boilies

Ein weiterer Milky-Peanut Spiegler aus dem März


Selection-Fishing Spiegelkarpfen auf Milky-Peanut Boilies

Manuel mit dem ersten Milky-Peanut Liebhaber bereits nach drei Stunden Angeln anfang März


Selection-Fishing Barsch Red Krill Groundbait

David mit einem dicken Barsch aus der Testphase des Red Krill Groundbait mit der Feederrute


Selection-Fishing Karpfen im kleinen Fluss ohne Boilies

Frostiger aber erfolgreicher Saisonstart für Sebastian am kleinen Fluss


Selection-Fishing Schuppenkarpfen auf Bloody-Garlic Boilies

Oliver mit einem schönen Februar-Schuppi auf einen Schneemann aus einem Bloody-Garlic Boilie mit einem Squid&Octopus Pop Up darüber


Selection-Fishing Stör auf Salminol

Thorsten mit einem seiner Störe. Grundsätzlich nutzt er Salminol in seinem Futter und der Erfolg gibt ihm Recht...


Schuppenkarpfen Selection-Fishing

Schöner Schuppi auf Bloody-Garlic gesoakt in Salminol...


Spiegelkarpfen Selection-Fishing

Ein kleinerer Bonusfisch auf einen Extreme Garlic & Tuna PopUp am Chod Rig


Karpfen auf Selection-Fishing Boilies

Einer von zwei Dreißigern innerhalb weniger Stunden auf Bloody-Garlic


Großkarpfen Selection-Fishing

Die große Beule auf der Flanke dieses Milky-Peanut Liebhabers sorgt für einen gewissen Wiedererkennungswert

Karpfen Ü20kg Selection-Fishing

Ein dicker Spiegler aus der Testphase der Bloody-Garlic Serie


beschuppter Spiegelkarpfen Selection-Fishing

Der hübsche lange September-Spiegler mochte die Mischung aus gerösteten Erdnüssen und Milchpulver...

Winterkarpfen mit 17kg in perfekten Farben Selection-Fishing

Dieser lange Dezember-Spiegler in perfekten Winterfarben hat eine Schwäche für Knoblauch. Er war einer von sieben Karpfen an diesem Tag...

Schuppenkarpfen 55 Pfund Selection-Fishing

Der zu dieser Zeit größte Fisch dieses Gewässers mit 55 Pfund auf eine kleine Falle aus nur 10 Boilies!

Spiegelkarpfen mit 48 Pfund bei 108cm Selection-Fishing

Mit 108cm bei 48 Pfund bis heute einer meiner längsten Karpfen nach zwei Tagen sparsamen Vorfütterns mit einem Prototypen...

31er Spiegler mit besonderem Schuppenbild Selection-Fishing

Ein markanter Spiegler, den ich lange wollte. Er war einer von 25 Fischen innerhalb von 18 Stunden auf einem großen Bloody-Garlic Futterplatz...

Fully Scaled Karpfen Selection-Fishing

Gerade der Attraktor GLM bringt oftmals die besonderen Fische ans Licht!

dicker Schuppenkarpfen aus dem zeitigen Frühjahr Selection-Fishing

Auch im zeitigen Frühjahr ermöglicht der Milky-Peanut den Fang großer Serien von Fischen. Dieser schöne Schuppi biss in einer Nacht mit sehr wenig Schlaf...